Unionball 2024

Liebe Buchkirchner*Innen!

Es ist wieder Ballsaison und auch in Buchkirchen könnt ihr mit eurem “ONE WAY TICKET” tanzen, lachen, plaudern und feiern.

Ob im Anzug, Ballkleid, Tracht oder einfach im elegant – legerem Outfit ist bei uns jeder willkommen!

Unsere Reise in eine unvergessliche Nacht findet am Samstag den 13. Jänner 2024 statt.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt ab 20.30 Uhr heuer erstmals die Band LIVETIME, wobei man hier das eine oder andere Gesicht wieder erkennen wird.

Einlass ist bereits um 19:30 Uhr.

Für unser leibliches Wohl sorgen wieder die Sektionen der Sportunion Buchkirchen mit Unterstützung vom Fußballförderverein.

Kartenvorverkauf:

• Marktgemeindeamt Buchkirchen
  • Raika Buchkirchen
  • Sparkasse Buchkirchen
  • allen Sektionsleitern bzw. Funktionären der Sportunion Buchkirchen.

Für alle kurzentschlossen machen wir am Samstag den 30.12.2023 einen Kartenvorverkauf vorm Sparmarkt in Buchkirchen.

SUBK_Ballnacht_2024_Sujet

Wir freuen uns auf Euch!