Beachvolleyballturnier 2023 🏐🏖️

Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad fand am Samstag, den 8.7. wieder das jährliche Hobby-Beachvolleyballturnier statt. 12 Mannschaften trotzten der Hitze und lieferten sich spannende Duelle, bei denen Spaß und Fairplay im Vordergrund stand. Den Sieg sicherten sich Fiona Rieger, Elias Huber und Luca Thiele. Unter den Zelten der Firma Brunner gestaltete sich dann auch der Ausklang äußerst gemütlich.

Am Tag zuvor fand dieses Jahr auch noch ein Jugendturnier statt. Ebenfalls bei tropischen Temperaturen, sorgte zwischen den Spielen das Bio-Bauernhof-Eis der Familie Traunsteiner, für Abkühlung. Von den je vier Teams aus Buchkirchen und den drei Teams aus Wels, konnten die Youngsters Juliane Friedl, Helene Friedl, Kathrin Kraxberger, Sarah Buchner und Moritz Hilgarth den Turniersieg in Buchkirchen halten.

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei unseren Hauptsponsoren Brunner GmbH, Jandl GmbH sowie bei unserem Bürgermeister Nikon Baumgartner und freuen uns schon aufs nächste Jahr!