Sportplatzsanierung

Wie einige SportlerInnen mitbekommen haben, war kürzlich der Sportplatz für eine Woche gesperrt. Grund hierfür waren notwendige Sanierungsarbeiten am Haupt- und Trainingsfeld, die Rasenflächen wurden geschlitzt und besandet. Im Zuge dessen konnten wir die obersten Schichten des Beachplatzsandes für die Besandung hernehmen und die Beachplätze mit neuem Sand auffüllen. Sandra hat auch einige freiwillige Helfer organisieren können, die uns halfen die Sträucher entlang des Zaunes zu schneiden. DANKE!!!

Wir möchten uns hier herzlich bei der Firma Jandl Transporte für die Unterstützung beim Transport des Sandes und bei der Firma Leube Quarzsande für ihre Unterstützung bedanken. Weiteres möchten wir auch der Marktgemeinde Buchkirchen wieder einmal für die stetig gute Zusammenarbeit danken, ohne deren Unterstützung könnten wir derartige Projekte kaum durchführen.

Logo Jandl
Logo Leube Quarzsande