Buchkirchner Ballnacht 2023

Am 4. Februar 2023 ist es endlich wieder soweit, die Sportunion Buchkirchen veranstaltet ihren traditionellen Ball!

In elegant-lockerem Ambiente freuen wir uns euch im Veranstaltungszentrum Buchkirchen mit Getränken, leckeren Cocktails und etwas für den kleinen Hunger verwöhnen zu dürfen.

Die Band “HotLegs”, welche uns nun schon einige Jahre musikalisch begleitet, spielt an diesem Abend ihren letzten Auftritt. Wir freuen uns, dass sie ihre musikalische Laufbahn auf unserem Ball ausklingen lassen und haben daher auch den Ball diesem Motto gewidmet. Somit bietet sich für euch auch die letzte Gelegenheit, diese tolle Band live zu erleben.

Mit etwas Glück könnt ihr auch wieder Preise bei unserer Tombola gewinnen.

Dies ist der einzige Ball in der Marktgemeinde Buchkirchen, also nutzt die Gelegenheit um eure Abendgarderobe mal wieder auszuführen.

Veranstaltungszentrum Buchkirchen
Einlass ab 19:30 Uhr

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit euch!

Vorverkauf: €13 | Abendkasse: €15
Karten erhältlich bei allen Funktionären sowie bei Raiffeisenbank, Sparkasse und DieWo.

SUBK_Buchkirchner-Ballnacht_2023