Mannschaftserfolge
Bald nach Gründung der Sektion wurde der Meisterschaftsbetrieb aufgenommen. Erste Erfolge stellten sich schnell ein.
1993 errang die 2. Herrenmannschaft in der 5. Klasse F den Meistertitel.
1994 zog die 1. Herrenmannschaft nach und errag den 1. Platz in der 3. Klasse F. Mannschaftsführer war der viel zu früh verstorbene Motivationskünstler Günther Mayr.
1995 ging es für die 1. Mannschaft noch eine Stufe höher. Im hochdramatischen Entscheidungsspiel wurde der SV Pichl mit 5:4 besiegt. Das Team rund um Robert Jandl hatte den ganzen Sommer auf diese Partie hingefiebert.
Bis zum nächsten Titel zogen 8 Jahre ins Zigeunerland.
2003 war es erst wieder so weit: Union Buchkirchen 2, unter Michael Aulehla war der Triumphator in der 3 A Süd.
2005 schwang sich die 1. Mannschaft unter Andreas Rohrauer in die Bezirksliga auf. Die 2. Mannschaft zog im Windschatten in die 1. Klasse nach.
2008 war das bisher erfolgreichste Meisterschaftsjahr seit Bestehen der Sektion. Die erste Herrenmannschaft unter Sperer Christoph steigt ungeschlagen von der ersten Klasse in die Bezirksliga auf. Der zweiten Herrenmannschaft gelingt unter Mannschaftsführer Kellermayr Thomas ebenfalls ungeschlagen der Aufstieg in die erste Klasse. Weiters lief es auch bei der Jugend äusserst positiv: die U10 wird Meister in ihrer Liga (MF Brunner Bettina) und die U12 wird mit nur einer Niederlage Vizemeister (MF Brunner Andreas).
Bei all diesen großen Erfolgen soll man die Jugend nicht vergessen. 1997 wurde die U14 Meister in der 1. Klasse und 2004 gewann die U16 unter Thomas Kellermayr die Bezirksklasse G.