13.07.2017

Konzert Gabauer & See am 31.August 2017 um 19.30 Uhr im VZ


 

Hörgenuss im

Doppelpack!

 

Hörschinger trifft Buchkirchner! Gitarre trifft Saxophon! Andie trifft Andy! Das gemeinsame Konzert der beiden Ausnahmemusiker Andie Gabauer und Andy See am 31. August in Buchkirchen (Veranstaltungszentrum, 19.30 Uhr) ist ein absoluter Hörgenuss und ein Pflichttermin für alle Musikbegeisterten. Ob als Frontmann des Hot Pants Road Club, mit seinen FreeMen Singers, als Sänger bei Dancing Stars oder zusammen mit Monika Ballwein bei „Live Spirits“ – Andie Gabauer weiß immer mit seiner Stimme und Präsenz zu überzeugen. Aber auch als Musicaldarsteller, Komponist und durch die Zusammenarbeit mit zahlreichreichen internationalen Künstlern hat er sich längst einen Namen gemacht.

Dies gilt auch für Andy See, der bereits mit Größen wie Parov Stelar, Hubert von Goisern  oder Nils Landgren gearbeitet hat. Mit seinem Quintett Jazzodrom reißt er Publikum und Kritiker regelmäßig zu Begeisterungsstürmen hin. Sein musikalisches Wissen gibt der Saxophonist mit abgeschlossenem Musikstudium im OÖ Landesmusikschulwerk in den Fachrichtungen Rock, Pop und Jazz weiter. Mit seiner großen Bandbreite lässt an diesem Abend das Duo Gabauer & See die Herzen aller Musikliebhaber höher schlagen und sorgt so unplugged für einen beschwingten,  rockigen, popigen, jazzigen und unter Garantie unterhaltsamen Musikabend.

Vorverkauf: Bei allen Raiffeisenbanken und Ö-Ticket